In 2021 richteten wir unsere Projekthomepage für den nächsten Kinofilm ein – PAMBARA. Dabei geht es darum, auf eine spannende Entertainmentart möglichst vielen Menschen das Thema Ökologie emotional näher zu bringen. Selbstredend kursiert dieses Thema schon seit Jahren in meinem Kopf. Sicherlich hat die aktuelle Situation dies sogar noch verstärkt. Haben wir Artenschutz und Ökologie nicht zu ernst genommen und bekommen jetzt die Quittung?

All das reflektiert in meinen Kunstwerken. Ich liebe die teils witzige, teils surreale Auseinandersetzung mit dem Thema. Und eines bleibt, nämlich in meinen Kunstwerken gibt es keine Tiere, sondern nur Persönlichkeiten, die mir einst begegneten und mich emotional berührten.

Hier findet ihr die gesamte derzeitige Kunstsammlung PAMBARA

Hier einige Werke aus diesem Jahr:

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

About the Author

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.