Nun könnt den Kinofilm MALEIKA in Englisch für einen kleinen Beitrag in Full HD genießen. Macht euch doch einen schönen Filmabend mit einer der großartigsten Geschichten, die die Natur jemals erzählte! Hier MALEIKA schauen.

Und erstmals ist nun auch der Film „Der lange Weg zu Maleika“ in Full HD online. Wer ihn an diesem Wochenende schaut, bekommt ihn nicht nur zum Sonderpreis, sondern unterstützt gleichzeitig die Entstehung einer Gepardenauffangstation in Somaliland. 

Der Film zeigt viele unveröffentlichten Momente des Kinofilms und dokumentiert die absoluten Highlights aus Sicht des Filmteams. Ein wunderbares Werk! Hier schauen.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

About the Author

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.