… mit unglaublich begeisterten Kindern und hochmotivierten Lehrern in der Montessori-Schule in Sasbach.
die Kinder hatten vor Weihnachten in der Schule den Kinofilm Maleika gesehen und danach sehr schöne und emotionale Kunstwerke geschaffen. Wir hatten die große Qual der Wahl 3 Werke als besonders herausragend zu prämieren. Aber Sieger waren eigentlich alle – gerade in der jetzigen Zeit.
Maleika ist die Geschichte einer Gepardenmutter, die niemals aufgibt und kann auch nun auf unserer Plattform geschaut werden. Hier MALEIKA schauen.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

About the Author

admin

4 Comments

  1. Joaquin Aldana Rueda

    Sehr schöne Aktion. Da hast Du denen aber eine Freude gemacht

    1. Jo, die Kinder sind jetzt sehr dankbar für alles, was jenseits des Wahnsinns passiert.

  2. Hunting

    Vielen Dank für diesen wundervollen Event mit Ihnen. Die Kinder werden noch lange davon erzählen und Maleika ganz stolz in Erinnerung behalten.
    Herzlichen Dank und alles Gute.
    Katrin Hunting

    1. Liebe Katrin,
      Das war für alle Beteiligten ein großer Lichtblick!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.