PAMBARA ist nicht nur ein Kinofilm und Multivisionsprojekt, sondern schafft dem Grundthema des Projektes entsprechend ein neues Ökosystem.
Ökologie braucht neue Ideen und neue Ansätze. Kreativität und Gedankenmodelle sind die Basis für Veränderung. Das hat bereits Albert Einstein erkannt.  Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr alle . Ihr könnt hier auf der PAMBARA Plattform eure Gedanken direkt zu den Blogposts kommentieren oder diskutieren.
Ich finde dieses von mir geschaffene Kunstwerk hat eine Symbolkraft für das Projekt und die aktuelle Zeit. Ist es ein wesentlicher Drang aller Wesen, sein Umfeld zu beherrschen uns zu besitzen? Kindliche Naivität, Jugendlicher Leichtsinn oder eine rein philosophische Betrachtung? Was meint ihr???

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

About the Author

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.