Die Entstehung von Pambara einmal hautnah erleben: Hier geht es zur Homepage dieser Reise

Ich habe dieses Jahr im Februar diese Tour im Zuge der Produktion für Pambara durchgeführt und recherchiert. Es war einfach umwerfend schön. Nach manchem Produktionstag saß ich schlicht weinend in meinem Camp, weil die Schönheit und das dort entstandene Filmmaterial einfach so so schön war.

Highlights der Tour sind die faszinierenden Landschaften und die so sehr verschiedenen Charakter der Wüste von Kalahari über die Namib bis hin zur Skelettküste. Und die Bewohner der Wüste sind pure Magie – die Erdmännchen, die Wüstenlöwen oder die Wüstenelefanten. Dazu kommen wahnsinnig schöne Lodgen an sehr verrückten und einsamen Orten….

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail
Categories: TravelTags: ,

About the Author

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.