Seit nun fast 2 Jahren entwickle ich in meinem Kopf die Pambara-Idee. Was bedeutet Ökosystem? Wie kann man es spannend in einer Geschichte zugänglich machen? Wie könnten die Persönlichkeiten von Tieren dabei helfen?

Keimzelle aller Ideen ist der wilde Busch in Afrika und mein Atelier im Kunsthaus. Deshalb habe zeige ich jetzt einfach einmal im Rahmen einer extra Präsentation die neuen Kunstwerke auf dem Weg in das Pambara-Projekt. Viel Spaß in der Welt der Pambara-Kunst.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

About the Author

admin

2 Comments

  1. Familie Persteiner

    Das sind wunderbare Werke!
    Glückwunsch für den Auftritt in der Landesschau. Wir hätten noch so viele Fragen.
    Kann man Ihre Galerie besuchen?

  2. Manfred

    Ich hätte großes Interesse, einige Ihrer Werke zu erwerben. Wie ist der Vorgang?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.