Es ist überraschend, wie schnell man auch kleinen Löwenbabys beweisen kann, dass ein großer Geländewagen ein selbstverständliches Teil ihrer Umwelt sein kann. Für mich das Wichtigste bei meiner Arbeit ist schnell zu reagieren, Position zu beziehen und zu warten. Jahrelange Arbeit im Busch hilft dabei enorm.

Und die Belohnung ist in der Regel unbezahlbar. Die Löwenbabys haben nach dem ersten Schock schnell entschieden, dass Milch trinken besser ist als Angst zu haben. Vielleicht hat sich die Mutter gedacht „Wären sie lieber nicht auch ihrem Versteck zurückgekommen“, denn die Babys haben im Eifer des Gefechts zuweilen eher gebissen als gesaugt.

Tolle Geschichten auf einer Filmreise erleben. Herzlich willkommen!

Wenn es um die Milch geht, kennen Löwenbabys keinen Spaß…..Photo by Matto Barfuss

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

About the Author

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.