Ich lache mich heute fast tot im Filmstudio. Ich kreiere gerade einen Dialog zwischen Geparden und Erdmännern – kommt ziemlich gut.

Mein grundsätzliches Problem ist aber, dass ich 98% des Gepardenmaterials wohl unveröffentlicht lassen muss. Es sit einfach zu viel. Schaut doch mal den Kleinen oben in die Augen. Und den darf man dann nicht in den Kinofilm reinnehmen. Wisst ihr wie ich leide?????

Ihr könnt mich natürlich gerne mit eueren Kommentare trösten:-))))

Oder ihr kommt mal mit auf einen Dreh. Dann seht ihr selbst, wie schwer das ist. Hier z.B.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

About the Author

admin

1 Comment

  1. Carolin Schenk

    Ich freue mich schon auf die Erdmännchen und deine Geschichten am Lagerfeuer😃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.