Wir sind gerade in Horice bei unseren Komponisten Miroslav gewesen. Er hat auch schon die superschöne Musik für unseren Kinofilm „Der König der Tiere“ gemacht.

Miroslav hat unglaubliche Fähigkeiten, spontan Bilder mit eindrucksvollen Musikmotiven berührend zu verstärken. Wir hatten selten trockene Augen. Nach unserem Besuch war klar, dass wir nun auf unseren Weg zu einem großen Kino-, Kunst- und Ökologieprojekt sind. Klar, ist der Weg noch sehr weit, aber in unserer Szene ist der Weg auch mindestens ein Ziel.

Es ist ein großer Schritt nun eine erste Rohschnittfassung zu haben und mit den Bildern und Sounds zu experimentieren. Derzeit sind es 204 Minuten und einige dramaturgische Momente kommen demnächst in eigenen Blöcken dazu. Außerdem steht eine weitere Produktion an.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns hier folgt und aktiv dabei seid – „Let’s change the World“.

Und hier einige Bilder, die wir musikalisch erobert haben:

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

About the Author

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.