Der gordische Knoten ist durchschlagen… Nach vielen Tagen und intensiven Stunden im Filmstudio und den Bergen zur kreativen Findung, habe ich nun den Durchbruch geschafft. PAMBARA hat ein neues sehr sehr emotionales Dialogkonzept. Der Star des Kinofilmes wird “Herr Erdmann”…

Habe nun umgeschnitten, gekämpft und ausprobiert, bis zur totalen Erschöpfung. Morgen früh gegen 3 Uhr sollte dann die Grundfassung des Kinofilmes stehen. Dann beginnt monatelange Detailarbeit – Verfeinern der Dialoge, Sounds hin zu Dolby Atmos, sekundengenaue Musikkompositionen, Tonalität und dramaturgische Straffungen. Dieser Film passt total in unsere Zeit. Ich musste am Ende mehrfach weinen, weil es nun künstlerisch so weit ist, dass uns in diesem Film die Tiere die wichtigste Botschaft unserer eigenen Geschichte mit auf dem Weg geben. Also emotional funktioniert es… Der Weg ist noch lang.

Im übrigen werde ich am Wochenende die ersten Termine von Events in meinem Kunsthaus in Rheinau online stellen.

Ich plane im November (eventuell schon ein Mal im September) einen “PAMBARA Directors Cut Event” für wenige Gäste… Wer Interesse hat, darf sich gerne schon mal unter mail@matto-barfuss.de vorreservieren lassen.

Es gibt noch Plätze bei der “Blühenden Kalahari 2023” (hier klicken) und für die Mobil-Safari im November/Dezember 2022 (hier klicken).

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

About the Author

admin

2 Comments

  1. Carolin Schenk

    Oh, das freut mich!!!!
    Dann ging es ja nun doch schneller als erwartet.
    ????

  2. rainer pliess

    lieber matto, manchmal biegt sich der firstbalken des daches durch, im i ging heisst es dazu : das übergewicht des großen… bitte haushalte mit deinen reserven, nicht dass du uns auf der nase liegst, der sturz und die hand das war reichlich warnung genug!

Schreibe einen Kommentar