… fragt sich der Herr Erdmann. Und Erdmann und Löwen streiten heute den ganzen Tag – auf meinem Bildschirmen…

Also, das ist die einfache Formel. Schwieriger wird es, den Streit mit einem perfekten Sound- und Schnittkonzept umzusetzen. Jepp, ein Tag für ein paar Sekunden Sound im Kinofilm. Es ist ein wenig frustrierend auf den ersten Blick, denn kaum einer wird einmal verstehen, wie viel Mühe dahinter steckt. Zum Glück bin ich verrückt:-) … und meine Ohren können nun 3D hören, so dass ich mit Höchstgenuss einmal den Film mehrere hundert Male anschauen kann. Ich hoffe nur, die Ohren wachsen jetzt nicht vor lauter 3D-Hören und ich werde nun zu ‚Matto Langohr Barfuss‘:-))))

Ich habe am letzen Wochenende nach längerer Zeit mal wieder den Kinofilm MALEIKA auf der großen Leinwand geschaut (vermutlich zum ca. 150igsten Mal) und – wow – der Sound ist so schön. Das hat mich motiviert, aber ich glaube, ich muss morgen zur weiteren Motivation auf den Berg, obwohl da nun dicke Schnee liegt.

Starren auf dem Bildschirm und derzeit fast 50 Tracks….

Ah, für alle PAMBARA Fans. Hier gibt es Karten für die erste Directors Cut Party PAMBARA (hier klicken) und den Kunsthausevent am 23.09.2022. (hier klicken).

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

About the Author

admin