Es ist unglaublich, wie viele Sounds Erdmännchen erzeugen können. Gut, wir wissen mittlerweile, dass sie eine regelrechte Sprache mit einem umfangreichen Vokabular haben. Da gibt es z.B. den Ruf “Achtung, Luftangriff” oder “Achtung, Bodenoffensive” und vermutlich auch “Du Knallkopf”…

Aber dann bewegen sich die Erdmänner auch noch ständig. Das Erdmannbaby klingt anders im Sand als Papa und Mama und alle klingen anders im kurzen Gras oder hohen Gras… oder, oder, oder… Mittlerweile höre ich sogar schon die Ameisen laufen und die Flöhe am Fenster klopfen.

Es geht voran, langsam aber es geht….

Wer mehr wissen will. Bald gibt es tolle Live-Events im Kunsthaus in Rheinau-Freistett.

23-09-2022 – Live-Multivsion “Wild und Weit” plus Kunsthaus- Führung und Essen und Trinken (Tickets hier)

24-09-2022 – Directors-Cut Party PAMBARA plus Kunsthaus- Führung und Essen und Trinken (Tickets hier)

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

About the Author

admin