Da hatte Herr Erdmann und seine Familie aber eine tolle Idee. Damit Herr Erdmann – und natürlich auch Frau Erdmann oder Frau Erdfrau – die Welt retten kann, braucht er bzw. brauchen sie Eure Unterstützung. Also, habe ich mit Herrn Erdmann einen lustigen ersten Konzepttrailer für den großen Kinofilm geschnitten und nun auf unseren VOD-Kanal geladen. Gegen eine Spende von EUR 10,- könnt ihr eure private “Trailer-Premiere” feiern!

Wir würden uns sehr freuen, wenn nun eine große “PAMBARA Familie” mithilft nach der Katastrophe für Kino und Kinofilm in den letzten Jahren mit einem kleinen Beitrag mit zu helfen, dass die wichtige Geschichte PAMBARA möglichst viele Menschen weltweit erreichen kann.

Unter allen, die uns ein Feedback nach Sichtung des Trailers an die Email mail@matto-barfuss.de senden, verlosen wir 5mal 2 Eintrittskarten zur Weltpremiere im Oktober 2023 in Berlin!

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

About the Author

admin