Es war sehr berührend und überwältigend, wie viele tolle Wünsche, teils Geschenke und Reaktionen mich in den letzten Tagen erreichten. Nun bin ich wenige Augenblicke vor der 100.Afrikaexkursion. Alles begann mit einem Traum eines kleinen JUngen. Und weil dieser sture Kerl nie aufgeben wollte, hat es geklappt…

Ich bin total glücklich. Das allerdings beste Geschenk erreicht mich und mein kleines Team gestern Abend. Unser Komponist Mirek hat uns eine unglaublich schöne Musikkomposition für Pambara zugesandt. Ich habe diese schon mindestens zwanzig mal gehört. Ja, und es gab Tränen. Gute Kunst berührt eben das Herz.

Auf geht’s nach Afrika…

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

About the Author

admin

2 Comments

  1. Carolin Schenk

    Gute Reise! Und ich freu mich riesig auf den Film! Wann wird er zu sehen sein?

Schreibe einen Kommentar