Wir finden nicht weit von Löwen eine überaus scheue Gepardin mit 4 Kindern. Keine Ahnung, was passiert ist, aber sie ist auf der anderen Seite des Elektrozauns auf dem Farmland. Die Kids sind völlig verzweifelt und rennen panisch am Zaun entlang, obwohl sie immer wieder Elektroschocks bekommen. Dann taucht auch noch ein weiterer erwachsener Gepard auf uns es gibt totales Chaos. Ein Kind rennt dann sogar an unserem Auto vorbei und verschwindet in völlig falscher Richtung. 

Schließlich reicht es uns. Wir schneiden den fucking Zaun auf. Ich hoffe, die Familie hat dich so wieder gefunden. 

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

About the Author

admin

5 Comments

  1. Heike Jo

    Sind alle wieder auf der „richtigen“ Seite?

    1. Am Abend sahen wir die Gepardenmutter mit einem Jungen. Ich hoffe, aber ich kann es nicht sagen. Sie waren zu scheu.

  2. Hoffentlich finden Sie wieder zusammen!

    1. Ich hoffe das auch so sehr. Geparden sind so selten und die Kinder haben ohne Mami keine Chance.

  3. Maria Coral

    Oh je, wie fürchterlich ??. Was müssen das nur für “Menschen” sein, die gerade dort einen Elektrozaun aufstellen. Ich möchte nicht sagen, was ich diesen Menschen wünsche. Die arme Gepardenmutter muss krank vor Sorge sein, und die verbleibenden 3 Kinder panisch und verzweifelt ?. Ich hoffe, sie haben es geschafft und sind wieder eine glückliche Familie. Habe gerade für sie alle gebetet. Auch wenn es schon 2 Wochen her ist.

Schreibe einen Kommentar