…wächst.

Diese Woche sind entscheidende Networking-Meetings, um PAMBARA auf ein neues Level zu bekommen. Der Kinofilm ist ja nun komplett fertig und der Trailer ist seit heute in der FSK Prüfung.

Zuweilen fällt es noch ein wenig schwer, nachzuvollziehen, was dieser Tage alles passiert ist und wie aus einem “Nur-Kinofilm” nun eine große Vision wird. Es zeigt sich eben auch in diesem Fall, dass erst das große Denken einen antreiben kann, Großes zu erreichen.

Mittlerweile ist auch die bundesweite Startmeldung für PAMBARA raus gegangen und in den nächsten Tagen starten wir dann den Vorverkauf für die Weltpremiere am 4.Oktober im Zoopalast in Berlin. Alle die vielen wunderbaren PAMBARA-Freunde, die mich schon kontaktiert und sich angemeldet haben, sind natürlich schon dabei. Das wichtigste Element neben dem Kinofilm wird natürlich das “Statement for the Planet” der Stars auf dem Roten Teppich. Wer einen persönlichen Bezug zu jemandem hat und ihn einladen will, bitte gerne uns kontaktieren. Ebenso, wenn ihr größere Kartenkontingente benötigt!

Am kommenden Sonntag gibt es übrigens im PAMBARA Mover’s Club den ersten Livetalk. 30 Minuten lang könnt ihr alle Fragen rund um die Produktion und Postproduktion von PAMBARA los werden. Mit dabei sind Katrin (Leiterin des Mover’s Club) und ich….

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

About the Author

admin