Nun steht eine weiteres großes Ereignis an, nämlich der zweite Trailer für PAMBARA hat am 25.08.2023 um 17:30 Uhr Premiere!

Seid dabei, wenn ein Charakter Trailer viral geht. In diesem Trailer kommt auch der Produzent und Regisseur zu Wort.

Erdmännchen einmal anders! Ein Erdmännchen erzählt über Streit Missgunst und was ein Ökosystem wirklich ausmacht. Frech, auf den Punkt, mit großartigen Bildern und der “erdmännischsten Stimme”, die ein Mensch je erzeugen konnte. Keine Naturdokumentation, aber näher an der Natur als alles andere zuvor…. Kino kann mehr! Ein großes 4K Kinoerlebnis und ein 3D-Dolby-Atmos Soundgenuß für Jung und Alt. “Damit dir, Mensch, mal die Ohren klingeln” (Eddi Erdmann)

Hier zum Pambara YouTube Kanal.

Hier mehr Infos zu den Erdmännchen.

Und hier könnt Ihr eure Tickets für die Weltpremiere am 4.Oktober in Berlin buchen (Ticketlink).

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

About the Author

admin

Schreibe einen Kommentar