Viele Ereigniss warten aus Euch

… überschlagen sich.

Heute um 17 Uhr feiert das ‘Statement for the Planet’ des Schauspielers Mathias Kopetzki Premiere und bildet ein weiteres Highlight in unserem schnell wachsenden Kanal auf YouTube. Gestern startete dort die Reihe “Planetenwächter”. Den Auftakt machte dabei Dr. Christiane Högermann, die die Plattform ‘Lebensmittelwertschätzer’ betreibt (hier schauen). Bitte unbedingt gerne mal anschauen und weiter empfehlen.

Ereignis – Weltpremiere am 4.10.

Dann naht nun in Windeseile die Weltpremiere am 04.10. in Berlin. Wer bei diesem fantastischen Ereignis dabei sein will kann hier seine Tickets buchen. Für die Party danach können wir aktuell noch 15 Karten vergeben.

Hier das Normalticket.

Hier das Supportticket.

Baden-Württemberg Premiere am 7.10.

Es gehen wunderbare Menschen über den Roten Teppich und der große Saal im Zoopalast ist ein Genuss in jeglicher Hinsicht. Unser Erdmännchen ‘Eddi Erdmann’ ist schon sehr aufgeregt.

Ein weiteres Highlight ist die Baden-Württemberg Premiere am 07.10. in Offenburg. Hier könnt ihr dafür die Tickets buchen. Danach gibt es eine Party im Hotel Liberty fussläufig vom Kino.

Ab sofort findet Ihr auch schon die Termine für die Kino-Liveevents hier. Eddie Erdmann und wir freuen uns auf euch!

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

About the Author

admin

Schreibe einen Kommentar