Nun könnt ihr hier den Beitrag im NDR nochmals als kürzere Version sehen. Ich möchte mich an dieser Stelle auch ganz herzlich für die riesige Flut an Rückmeldungen bedanken. Wir versuchen noch in den kommenden Tagen individuell zu antworten.

Insgesamt nimmt nun unsere Aktion mit dem Erdmännchen ‘Eddi Erdmann für unseren Planeten’ ordentlich Fahrt auf. Seit heute nacht sind auch die ganzen Kampagnen von Februar und März auf allen digitalen Screens bundesweit online (Hier geht es zur Kampagne mit dem Erdmännchen für den Planeten). Ihr dürft das und auch einzelne Kampagnen gerne teilen.

Am Wochenende findet dann das erste Afrikawochenende im neuen Hotel in Oberkirch/Rheinau statt.

Dann am 19.04. geben wir allen nochmals die Möglichkeit, den Kinofilm PAMBARA live und mit einem umfassenden Filmgespräch in der wunderschönen Stadthalle in Rheinau-Freistett zu schauen. Hier mehr Infos.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

About the Author

admin

Schreibe einen Kommentar