… am Freitag (26.01.2024) um 10:45 Uhr ist Eddi Erdmann im Zoo Palast. Deshalb heisst es nun auch bundesweit auf allen digitalen Infoscreens im Stadtraum ab heute “Ströer Media proudly presents”, denn nun wird unser Eddi ernst. Sein erstes ganz großes Thema sind die “Biodiversity Credits”. Was sich dahinter verbirgt und wie seine Kampagne bisher verlief, das genau zeigt das Team um Matto Barfuss, Catharina Enderlein und Volker Weber exklusiv im Clubkino des Zoo Palast auf der Kinoleinwand live.

Da der Bahnstreik einigen Gästen einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, sind nun noch einige Plätze frei geworden. wer Lust hat und sich für das spannende Thema interessiert, ist herzlich eingeladen. Hier bitte kurz anmelden: mawebo@pambara.com

Und intensiv wird es zum Afrikawochenende.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

About the Author

admin

Schreibe einen Kommentar