Ich habe die lange Zeit im Busch in Botswana kürzlich auch genutzt, um neue Projekte zu besichtigen und auch eine Kooperation als Shareholder mit einer Mobilsafari aufzubauen. Gut organisierter nachhaltiger Tourismus ist aktiver Artenschutz. So möchte ich in Zukunft diese Projekte weiter ausbauen und euch einladen dabei zu sein.

Die Blühende Kalahari habe ich euch ja nun ab und zu schon vorgestellt. Hier die Tour in diesem Jahr (hier klicken). Das ist natürlich die Highlight-Tour mit privaten Konzessionen. Und hier das Programm für die Tour 2023 (hier klicken).

Ein großes Highlight kommt nun noch im November/Dezember dazu. Eine superspannende Mobilsafari, die ich ebenso persönlich führe. Diese geht durch die Nationalparks. Dort ist natürlich Off Road Fahren nicht erlaubt. Maximal nehmen wir 8 Gäste mit. Hier nun das Programm (hier klicken).

Für alle eure Fragen stehe ich euch unter mail@matto-barfuss.de zur Verfügung.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

About the Author

admin

Schreibe einen Kommentar