Als alter Buschmann habe ich gelernt, die Zeichen der Natur zu deuten. Und ich war mir so sicher. Ein Frankolin warnte so hartnäckig und lang – da muss etwas sein. Am Ende habe ich den verdächtigen Busch sogar umkreist. Nichts.

Doch dann fast genau 3 Wochen später kehrte ich zu dem Ort zurück. Des Rätsels Lösung war. In dem Busch waren 4 winzig kleine Löwenbabys versteckt. Wir waren am richtigen Ort, aber einfach 3 Wochen zu früh.

Nun empfingen mich 3 Löwinnen mit 2 Löwenkindern und 4 Löwenbabys. Und sowohl die Kinder als auch die Löwen hatten noch nie in ihrem Leben ein Auto gesehen.

Mal Lust auf einer Expedition zu den Wüstenlöwen mitzukommen? Hier eine Homepage dazu.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

About the Author

admin

1 Comment

  1. Simone

    Lieber Matto,
    danke für dein großes Engagement! Ich bin schon so gespannt auf Pambara. Und dein Blog ist mein täglicher Begleiter.
    Mal ein Tipp an die bestimmt vielen Fans hier. Teilt doch den Blog mit euren Freunden, damit mehr etwas von dieser schönen Arbeit haben.

Schreibe einen Kommentar