Heute haben wir zwei neue Formate in unserem PAMBARA Kanal auf YouTube eingeführt.

Unser erstes “Statement for the Planet” ging online. Das Statement kommt von Alexandro Biber, der gerade als Filmproduzent in Paraguay unterwegs ist. Wir werden nun nach und nach weitere “Statements for the Planet” veröffentlichen. Du hast auch Interesse, ein Statement for the Planet los zu werden und auf unserem Kanal zu erscheinen? Sende dein Statement an unsere Redakteurin Katrin Hunting (katrin@pambara.com). Bitte unbedingt HD oder 4K, aber maximal 15 MB.

Hier unser erstes Statement:

Ein weiteres Format sind spannende Facts über Erdmännchen oder wilde Tiere allgemein. Bevorzugt werden da neueste wissenschaftliche Erkenntnisse, aber auch allgemeines Wissen über Afrika und seine Tiere.

Und nicht vergessen. Am 4.Oktober die große Weltpremiere im Zoopalast in Berlin. Hier Tickets buchen!

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

About the Author

admin

Schreibe einen Kommentar