WIR für unseren Planeten

Werdet Planetenunterstützer… hier klicken

PAMBARA ist ja bei weitem nicht nur ein Kinofilm, sondern führt in seiner Filmgeschichte zum WIR. Also WIR, motiviert von unserem Erdmännchen ‚Eddi Erdmann‘, sollen endlich etwas für den Planeten tun. Und WIR meint jeder Einzelne.

Demnächst startet die Kampagne „Natur ist das Wertvollste, was WIR haben“. Dies ist ein mediales Kunstwerk, eine Imagekampagne und ein „Think Tank“, wie man es erreichen könnte, Natur als GrundWERT für uns alle zu erhalten.

Erreicht die Imagekampagne unser Herz, dann ist der nächste Schritt zu handeln. Das wollen wir nun konkret angehen, und deshalb bitten wir euch unsere PAMBARA Crowdfundingaktion aktiv zu unterstützen. Egal ob im ganz Kleinen, mit mehr, großem Einsatz oder als Firma mit dem sichtbar großen „Push“. Für Euch alle gibt es richtig attraktive ‚Dankeschöns‘. Deshalb schaut unbedingt auf unsere Plattform! Ihr werdet überrascht sein!

Was wollen wir mit Euch erreichen:

  1. Die Kampagne „Natur ist…“ mit euch bundesweit sichtbar und spürbar zu machen.
  2. Jeder, der eine gute Tat für unseren Planeten beiträgt, wird von uns/den Unterstützern der Crowdfundingaktion mit einer emotionalen Audienz beim Erdmännchen – sprich mit einem Kinoticket belohnt. Eine gute Tat kann sein, dass man Müll sammelt, Nistkästen baut, Vögel in der Stadt füttert, ein Biotop gräbt, einen Baum pflanzt oder vieles mehr, was unserem Planeten hilft. Einfach ein Post mit Bild und ein oder zwei Sätze zu der Tat ins Soziale Netzwerk stellen und mit dem Hashtag #pambaramover  versehen. Unser Team untersucht täglich das Netzwerk und informiert die Teilnehmer per persönlicher Nachricht, dass das Kinoticket als emotionales Dankeschön gesichert ist.

Also, nun springt einfach über Euren Schatten. Tut gar nicht weh und macht vielen Freude, sei es das Eichhörnchen um die Ecke oder die Amsel, die dann bald wieder schön im Garten singt…

Wir und das Erdmännchen ‚Eddi Erdmann‘ danken für Euer Engagement!

WIR... für unseren Planeten
PAMBARA ist nicht nur ein Kinofilm
Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

About the Author

admin