Am kommenden Sonntag haben wir einen besonderen Kino-Live-Event im Gloria Passage Kino in Stuttgart (29.10. um 16 Uhr). Tickets hier. Übrigens ist das Gloria sehr günstig fast neben dem Hauptbahnhof gelegen. Gute Parkmöglichkeiten und direkter Zugang über den Bahnverkehr.

Sehr spannend wird dann der Kino-Live-Event im legendären Kino Pastori in Weilmünster. Dieses Kino ist das älteste Kino in Hessen und wurde von meinem Freund Jörg Schäfer wunderbar umgebaut. Ab 17:30 Uhr kann man im kinoeigenen Restaurant ein 4-Gänge-Einstimmungsmenü geniessen, bevor es dann um 20:30 Uhr ins Kino geht und ich in den Film einführe. Für 107 Minuten übernimmt dass Eddi Erdmann Regie, bevor wir dann in ein spannendes Filmgespräch einsteigen. Hier Kinoticket buchen.

Hey, würde mich sehr sehr freuen, wenn ihr dabei seid! Und nicht vergessen. Hier findet ihr euer Kino in eurer Nähe. Hier.

Und wer noch zur Filmbegleittour nach Botswana im Februar/März 2024 mitkommen will. Hier mehr Infos.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

About the Author

admin

Schreibe einen Kommentar