Seit nunmehr 29 Jahren verbringe ich viel Zeit in völliger Einsamkeit in der Wildnis. Und in den letzten Jahren wurde es eher länger und mehr. Lange Zeit genoß ich den Kontrast zwischen 2 Welten. Seit einiger Zeit aber wird mir der Widersinn unserer “Scheinwelt” immer bewusster. Andererseits wird mir die Zeit, in einer Natur ohne Netz und Kontakt zur Außenwelt zu verweilen, immer wichtiger und wertvoller. Wie gehe ich damit um?

Genau genommen facht es meine Phantasie an und ich finde immer mehr spannende Filmthemen. Und da ich unsere Welt nicht mehr so ganz ernst nehmen kann, werden die Filmthemen immer eigenständiger und lustiger. Obwohl ja das Kinoprojekt PAMBARA einen sehr aktuellen und ernsten Hintergrund und Anlass hat, wird es in dem Film viel zu lachen geben. Und was ist schöner als über sich selbst zu lachen und es gar nicht zu merken:-)

Wer noch Lust hat auf unvergessliche Abende und persönlich mehr über die aktuellen Projekte erfahren will. Hier ist die Chance.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

About the Author

admin

Schreibe einen Kommentar