Erdmännchen

Am 26.03.2024 um 18:45 Uhr bin ich live mit Eddi Erdmann in der Sendung DAS im NDR.

Ich berichte live von meiner sehr bewegenden zurückliegenden Produktionsreise nach Afrika. Noch immer stehe ich ein wenig unter Schock über die Dürre und Hitze, die derzeit den wunderschönen Ländern Namibia und Botswana das Leben schwer macht. Die aktuellen Ereignisse zeigen, dass wir mit dem Thema Arten- und Klimaschutz Gas geben müssen. Dieses Jahr steht im südlichen Afrika das große Sterben an. Bereits ab 22.04. werde ich weiter im südlichen Afrika unterwegs sein, um die Situation dort zu dokumentieren und Flächen zu finden, die man dem großartigen Thema ‘Biodiversity Credits’ zuordnen kann.

Es gibt in dem Beitrag auch viele Neuigkeiten zu Eddi Erdmann, den Erdmännchen und den neuen Babys.

Ich würde mich sehr freuen, wenn der Auftritt im NDR dieser Idee weitere Unterstützung zukommen lässt. Hier mehr Infos zu der Sendung.

Mit der Sendung machen wir nun auch erstmals den Kinofilm für das Streamen zugänglich. Nun kann also jeder weltweit PAMBARA zu Hause mit Freunden genießen. PAMBARA schauen.

Lust mit Matto nach Afrika zu reisen? Hier die nächste Filmbegleittour.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

About the Author

admin

Schreibe einen Kommentar