…geht zu Ende.

Mit der finalen Mischungswoche im Dolby Atmos Kino in Tübingen, ist die Produktion des Kinofilms PAMBARA nun abgeschlossen. Ich bin noch immer ziemlich ausgelaugt. Jeden Tag 9 Stunden aufmerksames Hören und Ergänzen und Mischen von Sounds- daneben Meetings und Telefonate. Ganz zum Ende haben wir dann einen Sandsturm kreiert, der uns den Impuls gab, wir müssten uns unter den Kinosesseln in Sicherheit bringen.

Demnächst startet die Premiere des Trailers und dann beginnt der Weg mit großartigen Partnern zur Weltpremiere und dem gemeinsamen “Statement for the Planet”. Am Anfang haben wir uns zum Ziel gesetzt, mit PAMBARA ein neues Ökosystem zu schaffen, und schon sind wir mitten drin. Kunst bewegt und motiviert nun viele engagierte Menschen, sich für den Planeten und Biodiversität einzusetzen. Wenn sie erste einmal die Geschichte von Eddi Erdmann und die großartigen Bilder und Sounds des Kinofilms gesehen haben, wird PAMBARA eine große Eigendynamik entwickeln.

Wir freuen uns über alle, die dabei sein wollen.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

About the Author

admin