… und wird zu einem starken Tool.

Während Kinofilme gerade über das schwierige Umfeld klagen, haben wir als PAMBARA Team das vermeintlich schwierige Umfeld zu einer Plattform großer Chancen umgebaut. Kinos werden eben in der Zukunft keine klassischen Filmvorführstätten mehr sein, sondern… na, das verraten wir noch nicht.

Wir haben gesagt, dass wir mit PAMBARA ein eigenes Ökosystem schaffen wollen. Und das entsteht nun Stück für Stück… Heute möchte ich euch vor allem den PAMBARA Mover’s Club ans Herz legen. Er entstand zunächst auf Facebook (zum. Club-FB) und kürzlich auch auf Instagram (zum Club-Instagram). Der Club wächst und gedeiht.

Was ist die Idee? Wir alle wissen, dass wir vor großen Herausforderungen stehen, um unseren Planeten so zu pflegen und zu schützen, dass wir eine lebenswerte und vielfältige Zukunft erwarten können. Protestieren ist das eine, Handeln das andere. Der Mover’s Club begleitet den Kinofilm, aber entwickelt vor allem parallel und auch in Zukunft Projekte und Initiativen. “Eddi Erdmann” ist als Hauptfigur und Erzähler im Kinofilm der Motivator. Im übrigen gibt er auch fast täglich wunderbare Weisheiten zum besten: Eddi Erdmann’s weise Sprüche (Hier klicken)

Wir freuen uns, wenn ihr die Auftritte und den Cub all euren Freunden und Bekannten empfehlt. Und wer zum Mover werden will und Ideen hat, kann sich gerne an unsere superengagierte Mover Club Betreuerin Katrin Hunting wenden: katrin@pambara.com

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

About the Author

admin