Eddi Erdmann

Wir freuen uns nun auf das neue Jahr, und Eddi Erdmann bzw. das Edditeam natürlich ganz besonders. Seit 28.12. läuft nun seine neue Kampagne bundesweit zum neuen Jahr:

Denkst du in Zahlen oder in Glück? Lass Uns beides in 2024 verbinden!

Wir selbst haben in 2024 sehr viel vor. Wir freuen uns, massiv die Kampagne ‘Eddi Erdmann aus PAMBARA’ weiter zu führen. Ebenso werden wir viele relevante Umweltthemen mit unserer Arbeit in die Sichtbarkeit bekommen. Es stehen bedeutende Reisen und Filmexkursionen an. Das neue Kinoprojekt “The Ro…….” wird erstmals richtig prominent in die Sichtbarkeit bekommen, bevor es dann 2025 massiv zuschlägt. Ebenso geht PAMBARA seinen Weg und wird durch ‘Eddi Erdmann aus PAMBARA’ ergänzt. MALEIKA bekommt ein internationales Remake! Viele weitere größere und kleiner Projekte sind auf der Agenda. Z.B. nach langem auch mal wieder eine Kunstausstellung ausserhalb des wunderschönen Kunsthauses. Im übrigen gibt es seit einiger Zeit einen biografischen Kunstkatalog und natürlich wäscht die PAMBARA Kunstsammlung.

Das jährlich Magazin wird ab sofort interaktiv und ebenso Richtung Jahresende wird der erste umfangreiche interaktive Bildband erscheinen.

Besonders freue ich mich, dass nun das Afrikawochenende mit einem wunderbaren Partner wieder neu startet. Jetzt exklusiver und noch persönlicher, denn es werden maximal 20 Gäste dabei sein können.

Und natürlich gibt es spannende Termine und Einzelevents, die Ihr immer auf unserer Homepage findet!

Sehr freut uns alle im Eddieteam, dass unser PAMBARA YouTube Kanal so erfolgreich gestartet ist. In nicht einmal einem halben Jahr haben wir über 150.000 Zugriffe und über 2200 Abonnenten.

Ein ganz herzlichen Dank an das großartige Team, besonders an Catharina Enderlein, Katrin Hunting und Mathias Bochinske! We rock 2024!

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

About the Author

admin

Schreibe einen Kommentar