Eddi Erdmann im Stadtdschungel

Wir starten im Jahre 2024 mit einer Inhaltskampagne im Rahmen des größten medialen Kunstwerks “Eddi Erdmann aus PAMBARA”. Die Natur könnte sehr gut ohne den Menschen leben, aber wir Menschen bestimmt nicht ohne Natur. In gewisser Weise ist es noch komplexer, denn die Bedeutung einer Art für das gesamte Ökosystem kann nur ansatzweise erahnt werden und sicher nicht nachweisbar errechnet werden.

Dieses Jahr werden wir mehr inhaltlich zu relevanten Umweltthemen vordringen. Wir hoffen, damit einen signifikanten Beitrag zu einer emotional orientierten Umweltbildung und vor allem Umweltbewusstsein schaffen zu können. Uns ist klar, dass der Weg sehr steinig wird, jedoch zeigt uns der Planet täglich, dass es keine Alternative gibt.

Wer Lust hat, auch mal ganz persönlich mehr über unsere Arbeit und die Initiative zu erfahren, sollte sich das nächste Afrikawochenende vom 12. bis 14.04.2024 in einem wunderschönen 4 Sterne Wellnesshotel und dem Kunsthaus Matto Barfuss nicht entgehen lassen. Hier mehr Infos. Herzlich willkommen!

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

About the Author

admin

Schreibe einen Kommentar