Dieses Wochenende steht ganz im Zeichen der Musik und des Dialogs für PAMBARA. Ein Glück, dass es meinem Team genauso geht wie mir. Man wird viel später fertig, weil Kino ist einfach die unendliche Liebe zum Detail. Ein bisschen mehr geht immer. Und ein bisschen zu viel kann einem auch einige Stunden an Experiment und Überlegung kosten. Kino ist Kunst, die die Seele berührt. Gib dieser Kunst die Zeit…

Gestern Abend habe ich ein letztes Mal vor dem ersten PAMBARA Directors Cut Event nächste Woche die Filmfassung angeschaut. Wow, ich war einfach glücklich und beseelt. Und das nehme ich nun mit in dieses Wochenende.

Der PAMBARA Event am kommenden Samstag ist nun leider komplett ausverkauft. Für den Freitag zum Kunsthaus-Event möchte ich euch aber gerne noch einladen. Vielleicht habt ihr Lust dabei zu sein. Es ist immer ein Highlight! Hier klicken.

Ja, und das Magazin ging diese Woche in die Druckerei. Wer bei mir im Verteiler ist, bekommt es dann Ende Oktober. Wer noch nicht im Verteiler ist, kann mir gerne seine Adresse zukommen lassen.

Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende!

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

About the Author

admin