Am kommenden Donnerstag bin ich mit meiner Multivisionsshow „Wild und Weit – 25 Jahre Afrika“ live auf der großen Seebühne in der Landesgartenschau Überlingen. Der Vorverkauf startete nun. Sichert euch schnell die Karten hier (hier klicken).
schon am Nachmittag von 15 bis 17 Uhr bin ich im Treffpunkt Baden Württemberg für Q&A. Wer mehr über meine Arbeit und das gerade sehr intensive Jahr in Afrika erfahren will, ist dort gerade richtig. Ihr erhaltet dort auch gerne mein Magazin handsigniert.
Wir sehen uns am kommenden Donnerstag – 2.September 2021 am Bodensee.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

About the Author

admin

2 Comments

  1. Carolin Schenk

    Schön wärs…?
    Viel Erfolg!?

    1. Verstehe ich… Für euch wäre es ein bisschen weit:-) Aber eines Tages wird PAMBARA Weltpremiere in Berlin feiern;-)

Schreibe einen Kommentar