PAMBARA wurde auf Einladung mit eigenem Stand auf der größten Bildungsmesse Learntec 2023 präsentiert und von unserem großartigen Team betreut. Wir sind stolz auf den großen Erfolg und die vielen wunderbaren Rückmeldungen.

Fazit ist, dass Bildung und drängende Themen unserer Zeit -wie Klimawandel und das Artensterben- mit einer Integrationsfigur wie Eddi Erdmann und einem Kinofilmprojekt mit viel Hintergrund sehr viel nachhaltiger transportiert werden können. Mit ein wenig Humor und viel Emotion bleiben Inhalte haften. Storytelling, wie wir es als Maleika GmbH für Marketing, Win-Win-Partnerschaften und Branding-Aufbau leisten, funktioniert in der Bildung ebenso. Bildung ist ein Privileg und das entscheidende Mittel, kleine, mittlere und globale Probleme zu bewältigen. “Kino kann mehr”, die “neuen Generationen können mehr”, wenn wir nicht den Kopf in den Sand stecken! Wir als PAMBARA Team freuen uns nun, mit dem Kinofilm und unserer Hauptfigur zusammen mit Partnern, Schulen und Initiativen einen neuen Weg einzuschlagen. Man kann die Bewältigung der Klimakrise und die Erhaltung der Artenvielfalt mit positiv besetzter Emotion und Erkenntnis schaffen. Werden wir alle ein wenig “pambara”!

Ich freue mich über die sich anbahnenden Partnerschaften und lade alle ein, mit uns Kontakt aufzunehmen, um PAMBARA bis zur Weltpremiere am 4.Oktober im Zoopalast Berlin auf ein neues Level und sicher zu einer neuen positiven und initiativen Bewegung zu heben.

Und mit dem dezentralen Bildungsprogramm SMART EDDI für Afrika unterstützt und initiiert der Kinofilm eine hochspannendes Bildungsprogramm für Afrika.

Unser Ansprechpartner für Kooperationen und Marketing ist Mathias Bochinske: mawebo@pambara.com

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

About the Author

admin