Das war heute ein jäher Wechsel. Heimflug heute Nacht und dann gleich ins Büro und Berge voller Arbeit angehen. Doch es tun sich so viele spannende Dinge auf und die Inspiration aus 5 Wochen Filmproduktion in wunderbarer Wildnis und Einsamkeit wird erst in den nächsten Tagen seine volle Wirkung entwickeln.

Zunächst steht ab kommenden Montag die finale Dolby Atmos Mischung des Kinofilms an. Ich werde davon hier auf dem Blog berichten. Mit Dolby Atmos – also den 3D-Sound – packen wir noch ganz viel Emotion oben drauf. Wir lassen die Bilder quasi sprechen! Ich freue mich total auf diese Arbeit und das letzte Detail noch aus dem Kinofilm zu holen…

Mitte Juni werden wir den Vorverkauf für die Weltpremiere beginnen. Ich gebe dann auch hier den Startschuss. Die Mover-Karten werden wir vermutlich in unserem eigenen Shop verkaufen.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

About the Author

admin