Ein Erdmännchen für unseren Planeten

“Hey, viel zu tun auf unserem Planeten! Wollen Wir loslegen?”, setzen wir unsere Kampagne für den Planeten mit unserem Erdmännchen fort. Heute war Kampagnenwechsel und nun will uns Eddi motivieren, mal konkreter etwas zu tun. Eines kann ich bereits verraten, nämlich unser Eddie Erdmann aus PAMBARA hat viele Ideen, wie wir unserem Planeten helfen könnten, dass die Natur Stück für Stück zurückkehrt. Und er nimmt sich jetzt mindestens 2 Jahre Zeit dafür.

Es ist mir eine große Ehre, nun nach dem ersten Kinostress wieder zwischen Filmstudio und Atelier zu pendeln und richtig etwas zu bewegen. Es tut auch gut, wieder mit der Malerei kreative Prozesse in Gang zu setzen. Ab nächste Woche beginnt ja der finale Schnitt der Family Entertainment Kinofassung “Eddi Erdmann aus PAMBARA”. Darauf freue ich mich schon sehr!

Wer übrigens Lust hat, mal mein “kleines Hollywood” zu besuchen, für den bietet sich das Afrikawochenende vom 17.11 bis 19.11.2023 an. Am Samstagabend gibt es da unter anderem die Kunstnacht im Kunsthaus inklusive Atelier und Filmstudio – hier mehr Infos.

Die Botswana-Reise mit Matto Barfuss.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

About the Author

admin

Schreibe einen Kommentar