Da der Kino-Live Event im wunderschönen Kino Pastori in Weilmünster schon seit einer Woche restlos ausverkauft ist, gibt es jetzt als Sonntags-Matinee am nächsten Tag (05.11.) um 11:30 Uhr eine weitere Live-Veranstaltung. Das freut uns besonders, denn PAMBARA ist ja vor allem ein toller Familienfilm und eben kein Dokumentarfilm. Noch immer haben das Kinos nicht begriffen.

Deshalb wird es mit auch ein besonderes Vergnügen sein, euch am Anfang etwas zu dem Film, der Idee und warum es den Kinofilm so gibt zu erzählen.

Für die Gäste gibt es übrigens einen Sektempfang und für die Kids auch einen Erdmännchendrink:-)

Das Erdmännchen und unser Team freut isch auf euch!

Anmeldung: 06472/8321673 oder per Email an info@pastori.de oder hier

Im Übrigen gibt es schon eine wunderbare Geschichte zu der Zusammenarbeit zwischen dem Pastori und uns:

Mehrere Live-Veranstaltungen mit Matto Barfuss fanden in den letzten Jahren in den Schäfer Autohäusern und im PASTORI Kino statt.
Jörg Schäfer ist bereits im Jahr 2000 dem von Matto Barfuß gegründeten Verein „Leben für Geparden e.V.” beigetreten.

Im März 2023 ging es für Jörg Schäfer und seine Frau auf eine gemeinsame, eindrucksvolle Botswana Exkursion mit dem Filmemacher…

Wer auch mal bei dieser Reise dabei sein will. Noch ist das Möglich: Infos

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

About the Author

admin

Schreibe einen Kommentar